Aktuelles lesen

2017-06-05 09:28
Verein Sport
Meistergrill 2017 - Aufstiegsfeier

Die Saison 2016-2017 war sehr Erfolgreich. Die 1. Mannschaft LG wurde Meister in der Bezirksoberliga, die 2. Mannschaft LG wurde meister in der Gauliga nud die Jugend wurde auch Meister im Gau. Dazu kommen die Pistolenschützen mit einem 2. Platz und die Aufflageschützen mit den Plätzen 2 und 3 im Rundenwettkampf.

Diese tollen Leistungen haben wir bei unserem Meistergrill noch einmal gefeiert. Ein toller Abend mit der SG Endorf Familie. Auf die tolle Saison haben wir angestoßen und für die neuen Herausforderungen war es der Startschuss in die neue Saison 2017-2018.

Die 1. Mannschaft LG wird in der Oberbayernliga schießen. Hier kommen 5 Schützen zum Einsatz und es werden im Bundesligamodus in den 5 Paarungen um die Punkte gekämpft. Sieghild Söllner kommt in diesem Jahr wieder in die Mannschaft zurück und komplettiert den Kader für das neue Jahr.

Die 2. Mannschaft LG wird in der Gauoberliga an den Start gehen und die Jugend bleibt unverändert und kämpft auch im neuen Jahr um die Krone im Gau mit Hittenkirchen und Halfing.

Nach den Meisterschaften werden alle RWK-Schützen vom 22.09.2017 bis 24.09.2017 in einem Trainingslager die Liga-Saison eröffnen.

© Schützengesellschaft Endorf e.V.

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.